Corona Mitteilung

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 10/04/2020 - 31/08/2020 00:00


Mitteilung!

Auch wir sind Opfer der Corona-Virus-Maßnahmen und mussten leider den Tanzbetrieb  einstellen.

Nach den bisher bekannten Maßnahmen für die Periode bis Ende Juni, ist die Abhaltung der Tanzkurse nicht möglich, insbesondere, wenn man bedenkt, dass beim Tanzen ein ganz enger Kontakt besteht.

Wir wollen niemand gefährden, daher ist damit zu rechnen, dass erst mit Beginn der neuen Tanzkurse, Anfang Oktober 2020, möglich sein wird wieder  zu tanzen.

Es versteht sich von selbst, dass das geplante Osterfest im Restaurant ATHEN, die Abschlussfeier Ende Juni und die Südtirol-Reise nicht stattfinden werden!

Wir hoffen, dass alle PAREA-Mitglieder und ihre Lieben vom Corona-Virus verschont bleiben, wenn doch der eine oder andere infiziert wurde, wünschen wir einen leichten Verlauf und von Herzen eine rasche Genesung!

Auch wir appellieren an alle:

Abstand halten, Hände waschen, zu Hause bleiben, durchhalten!

Trotz allen Widrigkeiten wünschen wir allen

Ein Frohes, gesundes und erholsames Osterfest!

Der PAREA-Vorstand
Graz, April 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.