Parea-Aktivitäten Sommer – Herbst 2014

Liebes Mitglied!
Lieber PAREA- Sympathisant!
Die 10-tägige PAREA-Reise nach Nord-Griechenland, mit ausgedehnten Fahrten in allen Richtungen, hat die Teilnehmer begeistert. Schade, dass nur 20 PAREA-Mitglieder daran Teil genommen haben. Aber auch die anderen Reiseteilnehmer hatten ihre helle Freude an das von uns erstellte Reiseprogramm.
Die Besichtigung antiker und mittelalterlicher Stätten, religiöser Bauten, von Naturjuwelen, von Folkloredarbietungen, von Einkaufstouren und Schwimmen am Meer, uvm, haben die Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Das Tanzjahr 2013/14 läuft in den nächsten Tagen aus. In Abweichung von früheren Informationen, werden die nächsten PAREA-Termine bekannt gegeben:

• Fr., 13.06.14: Letzter Tanzkursabend mit der alljährlichen kleinen Abschlussfeier am Ende der Tanzkurse. Zum üblichen Buffet bitten wir wieder die Mitglieder um einen diesbezüglichen Beitrag.
• So., 15.06.14, 12 – 20 Uhr: PAREA-Sommerfest im und vor dem PAVILLON, Volksgartenstr. 11, bei jeder Witterung. Live-Musik mit KOSTAS, Vorführung griechischer Tänze in traditionellen Trachten, Souvlaki-Stand und andere griechische Spezialitäten, griechische Getränke, Kaffee- u. Kuchenstand.
Wir ersuchen die Mitglieder erneut um Kuchenbeiträge.
• Sa., 28.06.14: Auftritte unserer Tanzgruppe am Nachmittag beim Augartenfest. Es gibt übrigens dort einen griechischen Stand, 10 – 22 Uhr, mit griechischen Spezialitäten und Getränken.
• Fr., 3.10.14, ab 18 Uhr: Beginn der kommenden Tanzperiode 2014/15

Wir hoffen auf zahlreiches Kommen unserer Mitglieder. Freunde und Bekannte sind herzlich eingeladen.

Für die kommende Urlaubssaison wünschen wir allen eine schöne, erholsame Sommerzeit und freuen uns auf ein Wiedersehen im Oktober.